also war gg von euch jungs! auch der handel hat gerockt (aber müsst zugeben, eure map war halt auch besser - der gegner konnte ohne see nicht mal mehr ne richtige handelslinie aufbauen).
und fletcher spielt byzantiner (rm civ) is ok, aber er erliegt halt der versuchung als mitte castle zu gehen und firegalleys zu pumpen. leider hat napo als gegnerische mitte schon so weit auf beiden seiten gedoppelt, dass sich keiner der gegner je wieder richtig erholen konnte, resp. wirklich noch schaden auf wasser machen konnte.
vor allem auch weil das teamplay auch gut war. (allerdings gewinnen 2-3 meistens gegen einzelne flotten ziemlich easy - viele firegalleys kamen ja nie aufs mal)
da nutzen auch die koreanischen kröten nix mehr. gegen 3 auf wasser mit gutem teamspiel kannste nix machen.
danach war es eigentlich nur noch ne frage der zeit ;-)
landung hier, landung da, mal zurückgeschlagen ... bis endlich die kanonenboote kamen (@dancer: briten haben die nicht ^^) dann die gute landung von napo mitten in der handelslinie und aus wars ... die hatten auch kein wood mehr ...
ich sag mal ganz salopp, napo hats schon in den ersten 20 min entschieden (faith hatte schon bissl probs gegen blade), weil er sofort ausgeholfen hat und nebenbei schnell map paar fischer gekillt hat ;-)
aber natürlich klasseleistung auch von dancer und faith, denn auch mit dem rücken zur wand, spielen fletcher, daut und blade super stark (zu upgrates sag ich mal nix^^)
gg! (denke da die haben sich das auch bissl leichter vorgestellt)